Im ablaufenden Jahr 2017 wurden von mir ca. 50 Bilder fertiggestellt. Einige wurden verkauft, einige verschenkt, einige übermalt. Im Sommer waren wir zu Gast bei Peter Feichter. In einer seiner zahlreichen Vorführungen konnte er mich auch diesmal wieder restlos überzeugen. Viel Geld für viel Farbe wurde das Jahr über ausgegeben. Weiß ist hier wohl an führender Position. Die Leinwände wurden auch immer größer. Der Platz für die Werke wird immer kleiner. Die Zeit für die Kunst war äußerst minimiert. Für 2018 wünsche ich mir einfach mehr Zeit für die Malerei. Geplant ist wohl eine Ausstellung. Dieses Projekt werde ich aber in Ruhe angehen und mir Zeit nehmen bei der Suche der geeigneten Location.


Kommentar verfassen:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.